Hideaway Beach Maldives, der ideale Urlaubsort für die Stars

Hideaway Neuigkeiten

Hideaway, der ideale Urlaubsort für die Stars

Wenn Sie an die perfekte Urlaubsdestination für Superstars denken, kommen Ihnen bestimmt die Malediven in den Sinn. Mit viel Sonne, traumhaften Stränden, kristallklarem Wasser und türkisschimmernden Lagunen zählen die Malediven definitiv zu den schönsten Orten auf der Welt. Hinzu kommen noch Luxus und absolute Privatsphäre und schon wird das Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven zum perfekten Urlaubsort für anspruchsvolle Gäste.

In einzigartiger Lage ist das Hideaway eine luxuriöse, private Insel, die über großzügige, komfortable Villen verfügt, die versteckt in der üppigen Vegetation der Insel liegen und direkten Zugang zum Strand haben. Das warme Wasser des Indischen Ozeans lädt das ganze Jahr über zum Baden ein. Alle Villen im Hideaway bieten privaten Butlerservice, der für einen sorglosen und rundum perfekten Urlaub sorgt.

Unter den Stars, die bisher das Hideaway als ihr Urlaubsziel gewählt haben können wir bekannte Persönlichkeiten nennen wie Lilly Becker, Skispringer Sven Hannawald, Fußballstars wie Danilo D`Ambrosio, Lorenzo Insigne und Adama Soumaoro, die indische Schauspielerin und Model Huma Qureshi, Bollywood Schauspieler Suriya Sivakumar mit seiner Ehefrau, das israelische Model Hofit Golan, Prinzessin Ezurin von Malaysia sowie die Prinzessin von Brunei Samanth Richelle…

Während ihres Besuches sorgte CEO Michael Wieser dafür, dass sich die Stars rundum wohlfühlen und ganz ungestört ihren Urlaub im Paradies genießen konnten.

Die Stars von links nach rechts in den nachfolgenden Bildern (alle zusammen mit Michael Wieser):
Adama Soumaoro, Danilo D’Ambrosio & Lorenzo Insigne, Huma Qureshi, Lilly Becker, Sven Hannawald

Aktuelles

Alles ansehen

Hideaway is the ideal Maldives getaway for celebrities

News from Hideaway

Hideaway, ideal getaway for celebrities

If you think of the top holiday destination for celebrities, Maldives will certainly come to mind. With its warm weather, picture-perfect beaches and crystal-clear waters, Maldives are one of the most beautiful places in the world. Add to the list luxury and privacy, then Hideaway Beach Resort & Spa, Maldives is the ideal destination for the discerning traveller.

Set in a remote location, Hideaway is a luxurious private island offering spacious and comfortable villas tucked away in the lush vegetation and with a direct access to the pristine waters of the Indian Ocean. All villas at Hideaway also come with a personal butler who will guarantee your stay is as convenient and hassle-free as possible.

Among the celebrities that have chosen the privacy of Hideaway, we can mention Dutch model Lilly Becker, German ski jumper Sven Hannawald, footballers Danilo D’Ambrosio, Lorenzo Insigne and Adama Soumaoro, Indian film actress and model Huma Qureshi, Bollywood actor Suriya Sivakumar with his wife, Israeli model Hofit Golan, Malaysian Princess Ezurin and the Brunei princess Samantha Richelle…

During their visits, CEO Michael Wieser made sure our visiting celebrities benefited from undisturbed privacy and enjoyed a secluded and pleasant stay in paradise.

Celebrities from left to right in the pictures below (all posing with Michael Wieser):
Adama Soumaoro, Danilo D’Ambrosio & Lorenzo Insigne, Huma Qureshi, Lilly Becker, Sven Hannawald

Latest news

Hideaway Beach Resort & Spa Maldives
Shirodhara Massage
Tree Planting

Earth Day 2019

View all news