Weihnachten & Silvesterfeier im Hideaway Beach Malediven

Hideaway Neuigkeiten

Feiern Sie Weihnachten dieses Jahr in tropischer Umgebung

Auch wenn es noch etwas zu früh ist, um Weihnachtsgeschenke einzupacken, ist es keineswegs zu früh, um Ihren Weihnachtsurlaub im Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven zu buchen. Dort erwartet Sie während der Feiertage nämlich ein spektakuläres Programm.

Die Weihnachtsfeiertage 2019 starten im Hideaway dieses Jahr am 21. Dezember mit der traditionellen Beleuchtung des Weihnachtsbaums, Weihnachtslieder singen und leckerem Glühwein. Kulinarische Höhepunkte, Angebote im Spa, besondere Ausflüge und das tägliche Kinderprogramm sorgen dafür, dass die Feiertage besonders fröhlich werden!

Auch wenn auch in diesem Jahr der Terminkalender vom Nikolaus ziemlich voll ist (schließlich muss er ja auf der ganzen Welt Geschenke bringen), wird er uns am Weihnachtsabend einen Besuch im Matheefaru Restaurant abstatten.

Die Feierlichkeiten gehen dann weiter bis Silvester – das Neue Jahr 2020 wird natürlich auch im Hideaway gebührend begrüßt: freuen Sie sich auf Feuerwerk und ein Galadinner am Strand. So kann das alte Jahr ausklingen und 2020 starten.

Wenn Sie momentan noch auf der Suche nach dem ultimativen Weihnachtsgeschenk sind, dann brauchen Sie nicht länger suchen – ein Aufenthalt in einer unserer großzügigen, luxuriösen Water Villas steht auf so manchem Wunschzettel ganz oben…bestimmt auch auf Ihrer eigenen!

Buchen Sie jetzt unser Weihnachtsangebot

Weihnachtsprogramm ansehen

Bitte beachten Sie: das Programm während der Feiertage im Hideaway kann sich kurzfristig ändern.

Aktuelles

Alles ansehen

Christmas & New Year festivities at Hideaway Beach Maldives

News from Hideaway

Celebrate Christmas in the tropics this year

Although it’s way too early to be wrapping presents, it’s not too early to book a Christmas holiday at Hideaway Beach Resort & Spa, Maldives, where a spectacular festive programme awaits.

The 2019 Christmas festivities at Hideaway will get off to a sparkling start on December 21st with the traditional lighting of the Christmas tree, carol singing and drinking that festive favourite – mulled wine. With culinary delights, spa promotions, special excursions and daily kids activities, each and every day of the festive season is sure to be merry and bright!

Despite Father Christmas’ very hectic schedule delivering gifts around the world, he still has time to pay a visit to Hideaway with grand arrival on Christmas Eve at Matheefaru Restaurant.

The celebrations will continue right through to the New Year where 2020 will be greeted in style – cocktails, fireworks and a gala beach dinner will ensure that 2019 fades away and the start of 2020 will be memorable for all who spend it at Hideaway.

If you are looking for the ultimate Christmas gift for that special someone in your life, look no further than one of our water villas – a stay in one of these spacious and luxurious water villas is bound to be the top of anyone’s Christmas wish list… especially your own!

Book Now with our Christmas Offer

View our Christmas Programme

Please note: the festive programme at Hideaway is subject to change.

Latest news

Hideaway Beach - Maldives Christmas Celebrations
Maldives Resorts - Villas - Deluxe Water Villa with Pool - Hideaway Maldives Beach Resort & Spa

Water villas at Hideaway

Hideaway Beach Resort & Spa Maldives

View all news