Patissier Sebastian Pettersson zu Gast im Hideaway Beach Maldives

Hideaway Neuigkeiten

Einzigartige kulinarische Highlights für Dessert-Liebhaber

Vom 27. Oktober bis zum 10. November 2019 dürfen wir bei uns im Hideaway Beach Resort & Spa den preisgekrönten schwedischen Patissier Sebastian Pettersson begrüßen.

Gäste, die uns während dieser Zeit besuchen kommen in den Genuss, bei zwei besonderen Events die Kreationen von Chef Pettersson probieren zu können:

Es erwartet Sie ein Buffet der Dessertkreationen im Matheefaru Restaurant am Dienstag, den 29. Oktober und ein Gala Dinner im Sunset Pool Cafe am Donnerstag, den 7. November, kreiert von Chef Sebastian Pettersson und dem Team von Hideaways Küchenchef Sebastien Pinson, die gemeinsam mit ihrem Talent und ihrer Inspiration auf eine einzigartige kulinarische Reise einladen.

Während seines Aufenthaltes im Hideaway wird Sebastian Pettersson auch unsere Mitarbeiter in der Küche trainiere und ihnen Tipps für die Zubereitung seiner süßen Verführungen geben. Wenn Sie also erst zu einem späteren Zeitpunkt Ihren Urlaub im Resort verbringen, können Sie auch dann noch die von Pettersson kreierten Desserts genießen.

Trotz seines jungen Alters kann Patissier Sebastian Pettersson eine beeindruckende Karriere vorweisen: er arbeitet bereits mit dem Sternekoch Oaxen Krog im Operakällaren und Ekstedt in Stockholm. Für sein Talent wurde er bereits zweimal ausgezeichnet: Olympisches Gold holter er mit dem Junior Culinary National Team in 2016 und ein weiteres Mal Olympisches Gold mit dem Swedish Culinary National Team in 2018. Seine Kindheit in einer äußerst kreativen Familie beeinflusst auch heute noch seine Arbeit: seine Desserts gleichen kleinen Kunstwerken.

Wenn Sie also zwischen dem 27. Oktober und dem 10. November 2019 zu Gast im Resort sind, sollten Sie keinesfalls dieses kulinarische Highlight verpassen. Nutzen Sie einfach die kostenlose Hideaway App, um im Voraus zu buchen:

Hideaway Beach Resort mobile appHideaway Beach Resort mobile app

Aktuelles

Alles ansehen

Pastry Chef Sebastian Pettersson at Hideaway Beach Maldives

News from Hideaway

Unique culinary experiences for dessert lovers

From the 27th October to 10th November 2019, Hideaway Beach Resort & Spa is honoured to welcome the award-winning Swedish pastry Chef – Sebastian Pettersson.

Guests visiting us during this period will be able to sample Sebastian’s delights in two special events hosted by the Chef himself:

A dessert creations buffet at Matheefaru Restaurant on Tuesday, 29th October, and a Special Afternoon Tea at Sunset Pool Cafe on Thursday, 7th November will see Chef Sebastian Pettersson create a unique culinary experience.

During his stay at Hideaway, Chef Sebastian Pettersson will also be training our kitchen staff in his art and share his tips for exquisite delicacies. If you are visiting the resort at a later date, the pastry Chef’s signature desserts will still be available in the resort’s restaurants.

Despite his young age, Chef Sebastian Pettersson already has an impressive cv: he has worked at Michelin-starred restaurants Oaxen Krog, Operakällaren and Ekstedt in Stockholm. His talent has been rewarded twice: he won Olympic gold with the Junior Culinary National Team in 2016 and Olympic gold with the Swedish Culinary National Team in 2018. Growing up in a creative family has influenced its work: his creations are incredible works of art.

If you are staying with us between the 27th October to 10th November 2019, make sure you don’t miss out on this unique experience. You can pre-book your experience with the free Hideaway App:

Hideaway Beach Resort mobile appHideaway Beach Resort mobile app

Latest news

Kayaking
Chef Sebastian Pettersson Dessert Creations

Award-winning pastry Chef

View all news