Einkaufstherapie im Hideaway Beach Resort auf den Malediven

Einkaufstherapie

Shoppen bis zum umfallen

Zu Ihrem Traumurlaub im Hideaway Resort & Spa reisen Sie am besten mit leichtem Gepäck – nur um sicher zu gehen, dass Sie genug Platz im Koffer haben, um ausgiebig in den Boutiquen der Insel shoppen gehen zu können.

 

Kamana Boutique

Ein wahres Schatzkästchen ist die Kamana Boutique, gefüllt mit Andenken und Geschenken, die man Freunden und Familie zu Hause mitbringen möchte. Ausserdem bietet die Boutique maledivische Handwerkskunst, Schmuck und handgemachte Souvenirs zum Kauf. Im Hideaway Bazaar finden Sie eine breites Angebot an Nützlichen Dingen, wie beispielsweise Sonnencreme und Hygieneartikel.

Try Once Gems & Jewellery Shop

Try Once Gems & Jewellery Shop bietet hochwertigen Schmuck sowie eine Kollektion wertvollen Edelsteinschmucks. Unser Schmuckgeschäft ermöglicht unseren Gästen im Hideaway Beach Resort & Spa, ihren eigenen, selbstgefertigten Schmuck für jeden Anlass herzustellen – ob Hochzeit, Flitterwochen oder ein anderer privater Moment. Vielleicht fertigen Sie ein Stück, das genauso funkelt wie das türkisblaue Wasser und Sie so immer an Ihren Traumurlaub erinnert.

Meridis Tauch Boutique

In dieser Boutique finden Sie alles rund ums Schnorcheln und Tauchen. Lassen Sie sich vom erfahrenen Meridis Team beraten, bevor Sie ihre Tauchausrüstung zusamenstellen.

Sport Shop

 Alles was Sie zum Sport brauchen, finden Sie hier. Sei es neue Fitnesskleidung oder legere Sportkleidung, Bademode, Sonnenbrillen, Sporttaschen und vieles mehr.

Spa Boutique

Wenn Sie Ihre Spa Behandlung genossen haben, werden Sie diese Boutique einfach lieben. Hier finden Sie neben vielen Kosmetikartikeln eine Auswahl der natürlichen, balinesischen Produkte , die wir auch bei unseren Körper- und Gesichtsbehandlungen verwenden.

Retail Therapy at Hideaway Beach Resort Maldives

Retail Therapy

Shop until you drop

When holidaying at Hideaway Beach Resort and Spa it may be a good idea to travel light – ensuring plenty of space for the ‘must-have’ pieces you will find at our island boutiques.

 

Kamana Boutique

A treasure trove of souvenirs and gifts for friends and family, Kamana Boutique offers finely crafted items such as Maldivian art pieces, jewelry and hand-made fabrics made using traditional weaving methods. At Hideaway Bazaar there is a wide choice of last minute essentials such as sun protection lotions and other toiletries.

Try Once Gems & Jewellery Shop

Try Once Gems & Jewellery Shop offers high quality jewellery and precious gemstone collections. Our Jewellery Shop allows Hideaway Beach Resort and Spa guests to design their own custom-made jewellery for any occasion, from weddings or honeymoons to any special life event – perhaps a piece that has sparkle and brilliance to match the ocean, a totally enchanting souvenir of special times.

Meridis Dive Boutique

 The dive specialist boutique, where guests can purchase snorkelling and diving equipment with the expert advice and help of the Meridis team.

Sports Shop

 You will find everything you need in our sports shop from fitness outfits to casual sports wear, swimwear, sunglasses, hand bags, swim wear, and much more.

Spa Boutique Shop

 If you enjoyed your treatments at the Spa you will love this boutique where you will find a selection of the natural Balinese products used in our body and facial treatments, as well as many accessories.