Schwimmendes Frühstück - der perfekte Start für einen Tag auf den Malediven

Hideaway Neuigkeiten

Trendy, absolut lecker und mit spektakulärem Ausblick!

Unsere Villen im Hideaway gehören zu den größten auf den Malediven. Wenn Sie eine Villa mit Pool buchen, dann möchten Sie diesen auch nutzen… Unsere beiden neuen, trendigen Services sind eine tolle Möglichkeit, den Komfort Ihres eigenen Pools intensiv zu nutzen: das „schwimmende Frühstück“ und das „schwimmende Tablett“ werden Ihnen in Ihrem privaten Pool serviert!

Starten Sie bestmöglich in den Tag – genießen Sie den atemberaubenden Ausblick auf den Indischen Ozean und genießen Sie ein gesundes, leckeres Frühstück. Das abwechslungsreiche Menü für unser „schwimmendes Frühstück“ beinhaltet frisch gebackene süße Teilchen, Eierspeisen, Würstchen, verschiedene Gemüse, frische Früchte und Säfte sowie Tee und Kaffee.

Wenn Sie im Urlaubsmodus sind oder sich nicht wirklich zu einem Frühstück verführen lassen, dann probieren Sie unser „schwimmendes Tablett“. Genießen Sie dabei in der privaten Atmosphäre Ihres eigenen Pools ein Glas Sekt und die atemberaubende Aussicht auf den Indischen Ozean…

Wenn Sie bereits vor Ihrer Anreise ein „schwimmendes Frühstück“ reservieren möchten, laden Sie sich die kostenlose Hideaway App herunter und wählen Sie unter Highlights das „schwimmende Frühstück“:

Hideaway Beach Resort mobile appHideaway Beach Resort mobile app

Aktuelles

Alles ansehen

Experience a Floating Breakfast – what a start to your day in the Maldives

News from Hideaway

Trendy and delicious and with a spectacular view!

Villas at Hideaway are known to be some of the largest in the Maldives. If you book a villa with pool, you will certainly want to make the most out of it… Our two new trendy services are a great way to do so: the “Floating Breakfast” and the “Floating Tray”, both served in your own private pool!

Start your day in the best possible way – enjoying breath-taking views of the Indian Ocean and savouring your healthy and tasty breakfast, poolside. The full and varied menu of our “Floating Breakfast” includes freshly baked pastries, eggs, sausages, vegetables, fresh fruits and juices, tea or coffee.

If you are full into holiday mode, or not keen on a breakfast experience, then try the “Floating Tray” option. Sip a glass of sparkling wine from your own private pool, overlooking the crystal waters of the Indian Ocean, in a quiet and intimate atmosphere…

If you would like to book your “Floating Breakfast” prior to your arrival, download the free Hideaway App, go to highlights and select “Floating Breakfast”:

Hideaway Beach Resort mobile appHideaway Beach Resort mobile app

Latest news

Halloween at Hideaway Beach Maldives
Amey
Experience a Floating Breakfast

View all news