Strahlende Kinderaugen an Weihnachten im Hideaway Beach Malediven

Hideaway Neuigkeiten

Tolles Kinderprogramm an Weihnachten!

Weihnachten steht nun schon bald vor der Tür – wenn Sie momentan noch auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, in dem Sie die Feiertage gemeinsam mit Ihren Lieben verbringen können, dann ist das Hideaway Beach Resort & Spa die perfekte Wahl!

Erst kürzlich wurden wir von Haute Grandeur mit dem Award “2019 Best Family Resort” ausgezeichnet. Im Hideaway bieten wir tolle Aktivitäten, Spiele und Spaß für unsere jüngsten Gäste, während die Eltern eine stressfreie, entspannte Zeit genießen.

Der Tender Hearts Kids Club im Hideaway hat ein tolles Kinderprogramm für die Feiertage vorbereitet und garantiert ein unvergessliches Weihnachtsfest für Groß und Klein: die Angebote reichen vom traditionellen Weihnachtsliedersingen über weihnachtliche Bastelstunden und Ballonjagd bis hin zur Schatzsuche auf der Insel. Tradition trifft auf Kreativität und der Höhepunkt der Weihnachtszeit ist der Besuch des Weihnachtsmannes.

Für Kinder und Eltern bieten wir besondere Ausflüge an, so beispielsweise ein Angelausflug am 22. Dezember oder eine Bootsfahrt nach Dolphin Island am 27. Dezember. Wenn Sie mehr über das geplante Kinderprogramm wissen möchten, finden Sie hier das:

Weihnachtsprogramm

Bitte beachten Sie: das Programm während der Feiertage im Hideaway kann sich auch kurzfristig noch ändern.

Aktuelles

Alles ansehen

Happy children this Christmas at Hideaway Beach Maldives

News from Hideaway

Perfect for children this Christmas!

Christmas is just around the corner and if you are looking for a family friendly resort to spend a festive season filled with joy and laughter, a trip to Hideaway Beach Resort & Spa, Maldives, offers the perfect choice.

Awarded ‘2019 Best Family Resort’ by Haute Grandeur, Hideaway offers enough activities and adventure to keep children entertained while providing a hassle free break for the parents.

The Tender Hearts Kids Club at Hideaway has planned a full programme of activities promising to make a memorable Christmas all round: from traditional carol singing and Christmas crafts to balloon waddle racing and scavenger hunts. Traditional meets creative and it’s all topped off with the grand arrival of Santa Claus himself.

Special excursions can be enjoyed by children and parents alike, including a Fishing Trip on December 22 and a Dolphin Island Cruise on December 27. To know more about all the kids’ activities planned for the festive season, view our Christmas programme below:

View our Christmas Programme

Please note: the festive programme at Hideaway is subject to change.

Latest news

Kayaking
Chef Sebastian Pettersson Dessert Creations

Award-winning pastry Chef

View all news