5 Gründe für romantische Flitterwochen auf den Malediven

Hideaway Neuigkeiten

5 Gründe für Flitterwochen auf den Malediven

Die Flitterwochen sind wohl der romantischste Urlaub, den Paare in Ihrem Leben verbringen – sie sind der Start in einen neuen Lebensabschnitt, die gemeinsame Lebensreise geht nun als Ehepaar weiter. Die Wahl, wo Sie Ihre Flitterwochen am besten verbringen können, ist nicht leicht und erfordert einiges an Grübelei – die Welt ist groß und es gibt viele schöne Urlaubsziele! Was macht also die Malediven bei Hochzeitsreisenden so beliebt? Die Liste der Gründe ist lang, wir haben die 5 besten Gründe für Sie zusammengestellt:

Wetter – Sie müssen nicht darum bangen, ob Sie während Ihres Urlaubes schönes Wetter haben werden – die Malediven sind das ganze Jahr über ein Traumreiseziel mit weißen Sandstränden, kristallklaren, trürkisfarbenen Lagunen und Sonnenschein in jedem Monat.

Luxuriöse, private Villen – egal ob Sie einen privaten Rückzugsort am Strand oder eine traumhafte Villa auf Stelzen über der Lagune suchen: Ihre Wünsche werden sich erfüllen. Und ein eigener Pool oder ein privater Strandabschnitt sind dabei erst der Anfang!

Absolut romantische Dinner – wie sieht das romantischste Dinner aus, das Sie sich vorstellen können? Schließen Sie Ihre Augen…segeln Sie in den Sonnenuntergang zu einer einsamen Insel, deren Strand mit Kerzen und Blumen übersät ist, setzen Sie sich an einen Tisch im Sand und genießen Sie ein nach Ihren Wünschen zusammengestelltes Menü, während Sie unterm Sternenhimmel Champagner trinken… Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten, ein romantisches Dinner während Ihrer Flitterwochen zu genießen.

Gemeinsam neue Abenteuer erleben – Die Malediven sind weltweit als eine der besten Tauchdestinationen bekannt und es gibt wohl keinen besseren Ort, um das Tauchen auszuprobieren. Das Wasser ist kristallklar, warm und voller Leben, die farbenprächtigen Riffe dicht besiedelt. Gemeinsam die neue Erfahrung des Tauchens zu machen, ist sicherlich eines der Highlights Ihrer Flitterwochen, an die Sie sich noch lange erinnern werden. Hochzeitsreisende sind das perfekte Buddy Team!

Spa-Erlebnisse der Spitzenklasse – nach der anstrengenden Zeit der Hochzeitsplanung ist es angemessen, wenn Sie sich ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) verwöhnen lassen. Genießen Sie himmlische Paarbehandlungen in unserem Spabereich und lauschen Sie dem sanften Rauschen des Meeres, während Ihr Körper, Geist und Ihre Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Mehr über Flitterwochen auf den Malediven erfahren

Aktuelles

Alles ansehen

Top 5 reasons to choose Maldives for your honeymoon

News from Hideaway

Top 5 reasons to honeymoon in the Maldives

A honeymoon is the most romantic holiday of people’s lives, it signifies the start of a new chapter, where the love story continues as a journey for a couple embarking upon the rest of their lives together. The choice of where to spend such an important milestone event requires a lot of pondering – after all, the world is a big place! So what makes the Maldives the romance capital of the world and such a popular choice with honeymooners? The list is very long but here are the Top 5:

Weather – there’s no keeping fingers crossed for sun, no planning the wedding around the ‘right’ season – the Maldives is a year-round destination where the sun reflects from the whiter-than-white sand and sparkles on the turquoise ocean every month of the year.

Luxurious, secluded villas – whether it’s a private bolt hole on the beach or a stunning and secluded over-water villa, honeymooners will find everything they are looking for and more. Private pools coupled with amazing views are just the beginning!

Ultimate romantic dinner occasions – what is the most romantic dinner venue imaginable? Close your eyes…sail into the sunset, disembark on a deserted island beach which is strewn with candles and flowers, sit at a table carved from the sand, feast on a menu designed together, sip champagne under a blanket of stars…just one of the private romantic dinner dreams waiting to become a honeymooners reality.

New adventures to be experienced together – The Maldives is world-renowned as a top scuba diving destination and there’s no better place to try it as a novice – the waters are crystal clear, warm and abundantly full of colour and life. A new shared experience will be a honeymoon highlight as memories are created together and the possibility of a new hobby to share emerges. Honeymooners are a ready-made buddy team!

World-class spas – after all the hard work of planning a wedding a little (or a lot!) of pampering is an absolute necessity. Spellbinding treatments for couples in stunning surroundings will delight the senses and bring together mind, body and soul.

Read moreabout Honeymoons in Maldives

Latest news

Sunset Beach Villa Maldives - Sunset Water Villa Maldives - Hideaway Beach Resort
Social distancing is in our DNA
Sandbank excursion

View all news