Hausriffschnorcheln im Hideaway Beach Malediven

Hideaway Neuigkeiten

Wunderschönes Schnorcheln, direkt vor Ihrer Zimmertüre…

Die bezaubernde Unterwasserwelt zählt definitive zu den Hauptattraktionen der Malediven. Im Hideaway Beach Resort & Spa haben wir das Glück, dass unsere Insel über ein fabelhaftes Hausriff verfügt, das zudem auch ganz leicht zugänglich ist. So können Sie die magische Rifflandschaft unter der Wasseroberfläche jederzeit selbst erkunden…

Unser Hausriff verfügt über schöne Korallenblöcke, die unzähligen bunten Rifffischen, Stachelrochen, Muränen und vielen anderen Meeresbewohnern ein Zuhause bieten. Mit etwas Glück können Sie sogar Adlerrochen oder Ammenhaie am Riff entdecken, ab und an statten uns auch Meeresschildkröten einen Besuch ab.

Schnorchelausrüstung können Sie in der Tauchbasis von Meridis Dive & Relax ausleihen, dort erhalten Sie auch eine kleine Einführung und Tipps rund um das Schnorcheln im Hideaway. Wenn Sie noch nie zuvor geschnorchelt sind, dann sollten Sie unbedingt eine Schnorchelstunde besuchen. Dort erfahren Sie, wie Sie die Schnorchelausrüstung benutzen und effizient schnorcheln. Wenn Sie sich danach beim Schnorcheln wohlfühlen, dann sollten Sie mit unserem erfahrenen Guide Ahmey zu einer geführten Tour am Hausriff aufbrechen.

Weitere Informationen zu den Schnorchelaktivitäten finden Sie in der kostenlosen Hideaway App.

Hideaway Beach Resort mobile appHideaway Beach Resort mobile app

Aktuelles

Alles ansehen

House reef snorkelling at Hideaway Beach Maldives

News from Hideaway

Amazing snorkelling only steps from your villa…

The underwater world is certainly one of the main attraction in the Maldives. At Hideaway Beach Resort & Spa, we are blessed with a fabulous and easily accessible house reef that allows you to experience the magic that lies beneath the surface…

The house reef boasts nice coral blocks that are home to uncountable colourful reef fish, stingrays, moray eels, and a wealth of other marine species. If you are lucky you may even spot eagle rays and reef sharks cruising the reef along, or even turtles!

Get your snorkelling equipment and basic orientation on where to snorkel from the dive centre Meridis Dive & Relax. If you have never snorkelled before and would like to give it a try, join our Snorkelling Lesson. Learn how to use the equipment and snorkel efficiently. If you are already comfortable with snorkelling, join Ahmey, our experienced guide, for a fun and informative house reef tour.

For more information about our snorkelling activities, download the free Hideaway App.

Hideaway Beach Resort mobile appHideaway Beach Resort mobile app

Latest news

Hideaway Beach Resort & Spa Maldives
Maldives things to do - holiday in maldives - Hideaway Beach Resort
Maldives Resorts - Hideaway Beach Maldives Family Facilities

View all news