Nachhaltigkeit im Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven

Hideaway Neuigkeiten

Nachhaltigkeit im Hideaway

Die wunderschöne und einzigartige Natur der Malediven ist weltweit bekannt und im Hideaway Beach Resort & Spa sind wir besonders stolz darauf, unseren Gästen nicht nur erstklassigen Service zu bieten sonder auch gleichzeitig große Anstrengungen unternehmen, um die fragile Umwelt, die unser Resort umgibt, zu schützen.

Unsere Nachhaltigkeit- und Umweltschutzmaßnahmen umfassen unter anderem Müllreduzierung, effiziente Nutzung von Energie, die eigene Herstellung von Trinkwasser und die Verwendung eigens angebauter Produkte wie Obst und Gemüse. So möchten wir unseren Umwelteinfluss verringern und nachhaltig handeln.

Unser Team arbeitet außerdem daran, den Plastikmüll im Hideaway drastisch zu reduzieren, um zu vermeiden, dass diese Abfälle dem Ozean und seinen Bewohnern schaden.

Wenn Sie gerne mehr über unsere Nachhaltigkeits- und Umweltschutzmaßnahmen oder unsere Gärten im Hideaway erfahren möchten, kontaktieren Sie uns, um für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns eine Naturerkundungstour zu vereinbaren.

Aktuelles

Alles ansehen

Sustainable practices at Hideaway Beach Resort & Spa Maldives

News from Hideaway

Sustainable practices at Hideaway

The beautiful and unique environment of the Maldives is world renowned, and at Hideaway Beach Resort & Spa we take pride in being able to deliver an incredible experience to visitors whilst simultaneously working to support and protect the fragile environment that surrounds our stunning island.

Sustainable practices including ways of reducing waste, energy efficient appliances being fitted throughout the resort and offering drinkable water from our water bottling plant and in-house grown products from our vegetable garden all combine to help minimize our environmental impact.

The team are also working to reduce the use of plastics at Hideaway, helping to reduce the risk of these entering the ecosystem and potentially causing damage to the amazing marine life that live around the island.

If you would like to find out more about the sustainability practices or the gardens at Hideaway, contact us to join our Nature Exploring session on your next visit.

Latest news

Kayaking
Chef Sebastian Pettersson Dessert Creations

Award-winning pastry Chef

View all news